Dienstag, 20. November 2007

Viel passiert (schon ne ganze weile hier)

also als erstes nochmal für alle: ich komm am 23.12. gegen 00:00 zu hause an. ich fahr dann um den 4. Januar zurück zwecks prüfung und dann hab ich ferien ab dem 19.1.08.

das korpiklaani konzert wurde leider abgesagt :(

kochen für lei:

wir (also daniel und ich) haben VERSUCHT holzfällersteak zu machen^^ das problem war nur dasses hier nich son fleisch dafür gab oder wir nur zu doof waren dis zu finden:D naja jede rhat dann halt 2 stück fleisch bekomm. und zum draufmachen einmal zwiebeln (hmmm, die waren lecker) und einmal rührei. war ganz gut, vielleicht ein bischen überwürzt aber macht ja nix:D

naja wir wurden dan jedenfalls nchmaleingeladen. diesmal von Charry (eine freundin von Lei(auch aus china, welch wunder)) um das kolahühnchen zu verköstigen!insgesamt warens dann nacher 6 gerichte. die suppe hat lei gemacht:D und am ende dann 7 chinesen an einem tisch und ich^^ und alles brüllt chinesisch durchnander^^ sehr interessant, und ich war leicht fehl am platz. die eine chinesin (Charry) is sogar scho 1,5jahre in schweden. ihr englisch war richtig gut. Auch das englisch der anderen wahr mehr als nur durchschnittlich. im anschluss wurde ich eingeladen "the house of wax" mit ihnen zu gucken. leider kannt ich den film schon. daniel war nich mit zum essen, wollte lieber aufn weihnachtsmarkt. und lei hat mir ne sehr kranke geschichte über thailand erzählt.... :

wenn eine arme famile einen sohn bekommt und sich die mitgift bei der hochzeit nicht leisten kann, schicken sie den in ein "internat" wo der "noch" junge mit drogen vollgepumpt wird das ihm brüste wachsen. seine stimme höher wird und er gänzlig weiblich aussieht. das ende der geschichte ist dann ein individuum das wohl sehr weiblich und attraktiv sein soll... und das alles nur um dann selber die mitgift abzukriegen. da wird doch die hochzeitsnacht nch interessanter:D

von meinen alten kursen noch nix neues. aber da sich der abgabe termin von Software from Components nähert werd ich noch dieses formular ausfüllen und heute abschicken.

außerdem, sehr überraschend, hatte ich vor ca einer woche eine sehr kreative idee. (und das ich, ich kanns ja selber kaum fassen). das ganze soll eine geschichte sein (bis jetz is nur das intro fertig, daniel gefällts, auch da werd ich heute wenns bissel dunkler is(der stimmung wegen) schriftlig verfassen), welche von nur vorgelesen wird und comicartig mit bildern und hintergrundgeräuschen präsentiert wird. falls es jemandem was sagt: im syle von den "Max Paine" zwischensequenzen.

mein vater kommt übrigens nich her. bandscheibenvorfall. maybe kommt er im januar.

geschneit hats hier auch schon. der ganze schnee is aba wieder wech:(

mehr fällt mir jetz erstma nich ein^^ bis bald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Großer, hier ist dein Tantchen. Schaue öfter in deinen Blog. Ganz interessant deine Berichte.LG auch vom Onkelchen.