Dienstag, 4. Dezember 2007

Das Dunkel gab dem Norden seine Sprache

Ich hab meine erste prüfung hinter mir... Software from Components...
die Prüfung ging 30 minuten ca...
A
...
ich bin ein dummer streber wa?^^

hab maria als überraschung ein adventskalender mit schönen fotos programmiert.
da waren auch schöne von mir bei.
dummerweise gings bei ihr nich und sie hats geschafft die jar zu extrahieren udn sich nur die bilder angeguckt, voll dooooooooof.
am 14. gehts bowlen.
am 8. is hier abschiedsfeier.
in kiruna (am ende meines aufenthalts hier) is ne 2 tägige snowmobil/schlittenhund tour geplant um polarlichter zu gaffen. ma sehen obs was wird... vater kommt ja evtl mit. ma sehen wann der sich auskest:)

Lei gehts gut, mir gehts gut, vor allem maria gehts gut. sie vermisst mich halt nur ein bissel. aber naja, wär schlimm wenn nich=)

zu mehr hab ich nu kein bock^^ bb

Keine Kommentare: