Freitag, 11. Januar 2008

fröhliches neues

ja, ich schreib auch ma wieder was:D das letzte was ich geschribeen hatte is meine SfC prüfung. nun ja, keine ahnung was seit dem alles mehr zu berichten is. ich war gut zu hause angekomm und mit abholen hat au alles geklappt. das bowlen war gut. auf der abschiedfeier haben par spanier mitm kumpel von mir stress gemacht. naja, alle waren besoffn^^die flüge und die tour von und nach kiruna is gebucht hab schöne ware handschuhe,thermohosen und heute kaf ich mir noc ne mütze dazu. damit auch nix von meinen gliedmaßen wegfriert.ab 22. gehts los und am 26. bin ich wiede rin berlin. heute kommt auch meine schwester her bis zum 13. morgen werden wir dann schlittschuhlaufen gehen und abends wo feiern oder ne bar oder was weiß ich:Pmit dem rückflug am 8. is bissel was daneben gegangen. der tankdeckel ließ sich nich öffnen -.- mussten dann mit bahn fahren. haben die erste verpasst und sind erst nach 12 dann los gekomm. der TXL (tegel "express" bus) von alex aus war auch nich wirkich express^^ sind erstma 20 min 3 bahn stationen in berlin abgependelt. zum kotzen. naja sind dann so ca 1 min zu spät gekomm-.- naja neue flüge gebucht bei L'Tours 200€ verkloppt nich wirklich toll aba was anderes blieb uns ja nich übrig.

am Montag hab ich WS prüfung am 19 AI.

Lei is grade aufm wuropatrip (spanien und italien) und danach ski fahren^^ ich wünschte ich wär so reich:D

bis bald;)

Keine Kommentare: