Dienstag, 11. September 2007

14.Tag

2 wochen bin ich nun schon hier. bin mit allem noch vollst zufrieden. ich fahr jetz gleich in die stadt die erste hälfte der miete bezahlen. 8950 SK. zum glück gibs das bafögamt^^ (ich hoff das wird was).

ich hab mich noch ein wenig mit Emma unterhalten. sie schent sehr nett zu sein. ich hoff das wir am wochenende was zu stande bekomm wegen treffen und bissel quatschen!

außerdem war ich heute mal in einem studirestaurant. sehr lecker. aber die preise sind nich vergleichbar zu den in deutschland. 6,24 für warmes essen + salat + brot... naja, aber wenigstens mal gemacht haben. ab jetz heißts wieder selber kochen.

meine ersten hausaufgaben hab cih auch fertig gemacht. beim vergleichen hat wiedermal die deutsche gründlichkeit gesiegt. mit andern worten ich hab viel zu viel gemacht^^

ansonsten gibs nichts weiter neues.

Keine Kommentare: