Mittwoch, 5. September 2007

8. Tag

ich hatte heute meine erste vorlesung.naja das war eher eine kleine introduction. so ca 45 minuten. der dozent is ein ausgewanderter deutscher. war ganz interessant. mit dem englisch hatte ich auch keine probleme. Am nachmittag haben wir eine radtour nach växjö gemacht die stadt genauer anschaun und das fest zu ehren einer schwedischen sportlerin zu besuchen den namen und was die so konnte weiß ich nich mehr :P, aber sie kommt aus växjö und hat bei olympia eine goldmedallie gewonnen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man, man jonas, überall nur jede menge blonder schwedinnen im kilopack (ob politessinnen oder ex-schwimmerinnen (rollenspiele ??)) und parties vor/neben/zwischen/nach den parties der parties...vielleicht taucht da noch paris hilton auf.
und die stadt + umgebung is auch noch scheeen. wie kanns einem da besser gehn. wenn da nicht noch die (so frühen ) vorlesungen wären

t.h.

Anonym hat gesagt…

ach hast du ein glueck, da waer ich auch gerne^^
die goldmedaillengewinnerin heisst uebrigens carolina klüft und hat gold im siebenkampf gewonnen^^

ansonsten ha det så trevligt!^^