Sonntag, 2. September 2007

5. Tag

heute hatte ich eine führung über den kampus und eine rundfahrt mit bus durch die stadt. ich sag euch die atmosphäre dort is ja sowas von geil. richtig gemütlig und nich so hektisch wie bei un. viele parks und sportflächen. auch die straßen sind opisch anders angelegt. zumal es nicht wirklicj große kreuzngen sind sondern alles kreisverkehre und die sind auch noch alle individuell mit pflanzen gestaltet. am abend war denn party. da hab ich 4 sehr nette aufgeschlossene schweden kennen gelernt. (Pia, Nina, Andreas und von der andern hab ich den namen vergessen. den werd ich aber nachtragen) bei denen waren wir auf der vorparty(zum vorglühen wie es so schön heißt). gegen 23 uhr sind wir dann in einen der 4 studentenpubs gegangen. dieser hatte 2 floors. unten ne art disco zum tanzen und oben eine etwas ruhigere ebene zum sitzen essen und sichs gut gehen lassen. um 2 uhr frühs hatten wir dann noch bei den schweden eine nachparty! (von sowas hab ich ja noch nie was gehört) bei nachpartys trifft man sich dann unterhält sich nett und lässt den abend mit wasser ausklingen. um kurz nach drei hab ich mich denn aufn weg nach hause gemacht.

Keine Kommentare: