Sonntag, 16. September 2007

Black Jack und N*tten (18.Tag)

gleich vorne weg... wer jetz ne storry von N*tten erwartet is hier falsch:P ... naja wir waren am abend bei Päivi und haben karten gespielt. gegen 12uhr sind wir dan ins Stenladan. das is auchn pub. aber kein studentenpub und eintritt frei. da haben wir dann einen frofessionellen Black Jack karten geber kennengelernt. dess vater kommt aus düsseldorf^^... jedenfalls sieht das game echt krass aus und wie der da mit den händen gefuchtelt hat... man man man. ich hab mir das mal ein wenig erklären lassen und die regeln abgestaubt. ich werd mir das ma angucken... aber nich auf geld spielen. das machen hier gut viele. in jedem studentenpub (also zum. in dem einen wo ich bis jetz war) gibs tische dafür. es gibt sogar extra schweden-regeln. vom gestezgeber bestimmt... erzähl ich jetz aber nich^^. morgen hat clemence (frankreich) uns zum essen eigeladen, da will sie was französisches kochen na ma sehen was dabei rauskommt mit schwedischen zutaten^^

ich hab vorgestern auch meine erste laborübung erfolgreich hinbekomm und bin auch mit dem ausarbeiten der theorie schon weit gekommen. unser praktikum aus cottbus nähert sich auch immer weiter der fertigstellung.

so far... aus schweden... byebye

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen bruderherzi...
man man man, hast ja schon viel erlebt!!
wunderschöne bilder und viele neue leute aus den verschiedensten ländern....echt toll!
sehr beneidenswert....trotz allem hoffe ich das du uns hier untenn vermisst!?

ich denk an dich und freu mich auf neue geschichten....
hab da lüb
kussi

max hat gesagt…

und wo sind jetzt die N*tten?

Anonym hat gesagt…

hab doch gesagt. gibs nich:P