Sonntag, 30. September 2007

33. Tag

hi leute,

ich habs doch glatt geschafft maria 2 jahre an mich zu ketten^^(montag) als belohnung gabs 20 rosen einen kuschelelch aus schweden und ne karte^^ ich hoff das is bezahlung genuch für die qualen^^ aba genuch davon...

ich habs heute mal wieder geschafft seit sehr langem bis mittags zu schlafen... ich hoff ich gewögn mir das wieder ab. aber maybe sollt ich einfach nur nich so lange wach bleiben^^

mein vortrag letzte woche verlief erfolgreich, naja, ich war zufrieden^^ morgen mus ich wieder einen kleinen halten über "Mobile Positioning". war recht interessant das thema.

am donnerstag waren wir wieder hier im capuskino. da lief ein wirklich sehr interessanter film über Diane Arbus. die is eine amerikanische fotographin so ca gelebt von 30-76 oder so^^ natürlich 19. jahrhundert. der ganze film is eine , ich betone, FIKTIVE biographie. der film wär besonders was für vaddan und sabine. also mal reinschaun.

am freitag war ich wiedermal im stallarna^^ (ja ich weiß immer der gleiche aber ich kann nich am dienstag oder samstag in sivans, dienstag geht ncih weil mittwoch früh vorlesung und samstag bin ich noch zu fertig)^^. naja jedenfalls wars wiedermal richtig lustig. hab den (eigentlich eine sie) buddy von päivi kennen gelern. ihr name is cecilia (kp. wie man das schreibt). ihr önnt sie ja dann auf einem foto bewundern, wenn ich daniel den faulen sack mal dazu bekomme mir fotos zu geben!!!-.- auf der party waren auch direkt 2 so besoffene schweden. die haben mich ja sowas von zugelabert... und wollten alles wissen über deutschland. wo man hin sollte usw. naja die waren jedenfalls zu besoffen um sich irgendwas zu merken also haben sie kurzerhand entschlossen mich als ansprechpartner zu reservieren und die emails zu tauschen^^ war schon lustig. der eine hieß carl oskar karlsson^^ naja nach der feier sind wir wiedermal zu mir (ich glaub ich mach das nie wieder, nich wegen den leuten, sondern weil so spät und kleckern und so), und haben lustige spielchen gespielt. klimpern (falls euch das was sagt, und ein schwedischen ich trinke auf die wahrheit-spiel(so würde ich das beschreiben)) ^^ naja ma gucken;) jedenfalls sind die dann bis halb 5 hier geblieben. die wollten echt nich gehen^^musste sie dann dummerweise quasie zwingen. vor allem die arme cecilia. sie musste dann um die uhrzeit in strömenden regen nach hause (30 min mit fahrrad). naja wenn ich nich vergeben wär hätt ich ihr ja vielleicht anbieten können auf ner madratze oder so bei mir zu penn. großherzig wie ich bin;)

am donnerstag nachmittag war ich noch im schloss von Teleborg. das schloss aufm campus. klein und niedlich. is auch gleichn hotel. naja da drin haben wir par informationen vom bürgermeister und solchen öffentlichen organen bekommen. und gratis essen,trinken und eintrittskarten! (warn klassisches konzert, war da also nich, nichma für gratis:P). das hotel wär übr. ne schöne übernachtungsmöglichkeit @ mudda und vadda, würde euch da gefallen (natürlich nich zusammen^^). ich hab mal nach preisen gesucht aba nix gefunden.

ansonsten läuft alles sehr angenehm, bin sehr zufrieden mit schweden.^^ kann ich nur weiterempfehlen. natürlich sind nach wie vor viele hausaufgaben zu erledigen. is aber keine davon langweilig. nur ein bischen nervig, aber das haben hausaufgaben nunma so ansich.

mein praln für heute: software from components, den skeleton und stub von hand programmieren. ma sehen ob ich da durchsteig^^

naja, ich werd wohl die quote immer sonntag posten einhalten, also nich mehr so oft gucken ihr müsst (außer fotos die kommen zwischendurch ma wieder, werd daniel wo auch direkt nerven)

byebye

axo, wir werden wohl nächste woche clemence einladen und bratkartoffeln machen (sie hat strickt sauerkraut abgelehnt:( )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha Ha! Ich hab's mit meiner Freundin früher geschafft. Wir waren am 20. August 2 Jahre zusammen. :D

Anonym hat gesagt…

naja, geht nich darum es schnell zu schaffen sondern überhaupt^^ aber die auch alles gute:P